t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Eine Tote bei Lawinenunglück in Frankreich


Unfälle
Eine Tote bei Lawinenunglück in Frankreich

Von dpa
Aktualisiert am 14.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Bei einem Lawinenunglück in den französischen Pyrenäen ist eine Wanderin ums Leben gekommen. Ein Begleiter wurde schwer verletzt. Das Unglück ereignete sich abseits der Skigebiete nahe der Gemeinde Laruns im Département Pyrénées-Atlantiques. Eine dritte Person hatte den Lawinenabgang unversehrt überlebt und Alarm geschlagen. Die Retter konnten dann eine gut 50-Jährige Frau nur noch tot aus Schnee und Eis bergen. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Weitere Menschen werden nicht vermisst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website