t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Merkel spricht mit Fillon


International
Merkel spricht mit Fillon

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

23.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsidentschaftskandidat der Republikaner, François Fillon, haben über Schwächen des deutsch-französischen Verhältnisses und Reaktionen auf den neuen US-Präsidenten Donald Trump gesprochen. Zwar sagte Regierungssprecher Steffen Seibert über das Gespräch, solche Treffen seien vertraulich. Es sei aber sicher auch um die Themen gegangen, die Fillion in der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» aufgeworfen habe. Fillon sagte dort zur deutsch-französischen Zusammenarbeit: «Die Partnerschaft war nie so leer und schwach wie heute.»

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website