t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Johnson: politische Zukunft für Assad nicht ausgeschlossen


Konflikte
Johnson: politische Zukunft für Assad nicht ausgeschlossen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

26.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Der britische Außenminister Boris Johnson schließt nicht mehr aus, dass der syrische Machthaber Baschar al-Assad sein Land auch nach einem Ende des Bürgerkriegs regiert. Das sagte Johnson vor einem Parlamentsausschuss in London. «Ich muss realistisch sein, angesichts der Weise, wie sich die politische Landschaft geändert hat», sagte Johnson. Er sprach sich für «ordnungsgemäß von den Vereinten Nationen überwachte» Wahlen in dem Bürgerkriegsland aus, an denen auch Assad teilnehmen solle. Bislang hatte Großbritannien eine politische Zukunft für den syrischen Machthaber ausgeschlossen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website