t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

CSU-Chef Seehofer wegen Trump-Lobs in der Kritik


Regierung
CSU-Chef Seehofer wegen Trump-Lobs in der Kritik

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - SPD und Grüne haben den CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer nach seinem Lob für US-Präsident Donald Trump scharf kritisiert. Mit seinen lobenden Worten für Donald Trump mache Seehofer die Demokratie verächtlich und seine Worte seien eine Bankrotterklärung für eine wertegeleitete Politik, erklärte die Grünen-Politikerin Claudia Roth. SPD-Vize Thorsten Schäfer-Gümbel sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland: So wie Horst Seehofer die CSU heute aufstelle, wisse er nicht, mit wem anders die CSU koalieren wolle als mit der AfD.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website