t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Seehofer kritisiert von Trump verhängtes Einreiseverbot für Muslime


Parteien
Seehofer kritisiert von Trump verhängtes Einreiseverbot für Muslime

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

30.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Nach seinen lobenden Worten über das Arbeitstempo des neuen US-Präsidenten hat CSU-Chef Horst Seehofer das von Donald Trump verhängte Einreiseverbot für viele Muslime kritisiert. Er halte diese Entscheidung nicht für richtig, sagte Seehofer. Er bekräftigte aber, dass er hinter allem stehe, was er in einem Interview über Trump gesagt habe. Zu dem Zeitpunkt sei vom Einreiseverbot auch noch keine Rede gewesen. Seehofer hatte der «BamS» gesagt, Trump setze «mit Konsequenz und Geschwindigkeit» seine Wahlversprechen um.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website