t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Innenminister de Maizière kritisiert Sportverbände


Sportpolitik
Innenminister de Maizière kritisiert Sportverbände

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wiesbaden (dpa) - Innenminister Thomas de Maizière hat nach den diversen Korruptionsskandalen der vergangenen Jahre Kritik an den Internationalen Sportverbänden geübt. Es sei wichtig, dass Wirtschaft und Staat den Sport gemeinsam fördern und fordern, sagte de Maizière am Abend beim «Ball des Sports» in Wiesbaden. Die internationalen Sportverbände müssten aber auch das tun, wofür sie da seien, nämlich den Sport zu organisieren. Und nichts anderes, so de Maizière weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website