t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

New England feiert fünften Super-Bowl-Triumph


New England feiert fünften Super-Bowl-Triumph

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Houston (dpa) - Die New England Patriots haben im dramatischsten Finale der NFL-Geschichte ihren fünften Super Bowl gewonnen. Angeführt vom überragenden Star-Quarterback Tom Brady setzte sich der Favorit in Houston mit 34:28 nach Verlängerung gegen die Atlanta Falcons durch. Die Patriots lagen schon mit 25 Punkten zurück, schafften aber eine nie da gewesene Aufholjagd. Es war das erste Endspiel der National Football League, das nicht in der regulären Spielzeit entschieden wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website