t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

BER: Bürgermeister Müller bleibt Chef im Aufsichtsrat


Luftverkehr
BER: Bürgermeister Müller bleibt Chef im Aufsichtsrat

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller bleibt Chef des Aufsichtsrats der Berlin-Brandenburger Flughafengesellschaft. Das Gremium bestätigte den SPD-Politiker als Vorsitzenden, wie das Unternehmen mitteilte. Müller bleibt damit auch Chefkontrolleur des krisenbehafteten neuen Hauptstadtflughafens, dessen Eröffnung schon fünf Mal abgesagt wurde. Neuer Vize-Vorsitzender des Gremiums ist der Gewerkschafter Holger Rößler. Er ersetzt in dieser Funktion den Brandenburger Flughafenkoordinator Rainer Bretschneider.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website