t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Kanada: Justin Trudeau fordert klare Führung durch Politiker und Unternehmer


International
Trudeau fordert klare Führung

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat Politiker und Unternehmer zu entschlossener Führung und mehr Aufmerksamkeit für die Anliegen der Bevölkerung aufgerufen. «Zu viele Menschen auf der ganzen Welt machen sich Sorgen um ihre Zukunft», sagte Trudeau beim traditionsreichen Matthiae-Mahl in Hamburg. Bürger quer durch das politische Spektrum seien auf der Suche nach Führung und Hoffnung. «Es liegt an uns, welche Art von Führung sie finden», sagte Trudeau.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website