t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Trump beschimpft Medien als «Volksfeinde»


Regierung
Trump beschimpft Medien als «Volksfeinde»

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 18.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat in seiner Kritik an den Medien noch einmal nachgelegt. Offenbar empört über die Berichterstattung über seine Pressekonferenz vom Donnerstag twitterte Trump, die «Fake news media» seien nicht sein Feind, sie seien der Feind des amerikanisches Volkes. Namentlich nannte er dabei die «New York Times» und die Sender NBC News, ABC, CBS und CNN. In der Pressekonferenz hatte Trump die von Verwirrung und Chaos gekennzeichneten ersten vier Wochen seiner Amtszeit als überaus erfolgreich bezeichnet und das mit Frontalangriffen gegen die Medien verbunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website