t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

2500 Menschen demonstrieren in Würzburg gegen Rechts


Demonstrationen
2500 Menschen demonstrieren in Würzburg gegen Rechts

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Würzburg (dpa) - Rund 2500 Menschen haben in Würzburg gegen eine Demonstration der rechtsextremen Partei «Der III. Weg» protestiert. «Es war im Großen und Ganzen sehr ruhig», sagte ein Polizeisprecher über die Kundgebung, zu der ein breites Bündnis verschiedener Parteien und Verbände aufgerufen hatte. Einzig beim Versuch von etwa 100 Autonomen, eine Straßensperre zu durchbrechen, habe die Polizei Pfefferspray eingesetzt. Bei dem späteren Zug der etwa 160 Rechten nahm die Polizei zudem sechs Gegendemonstranten fest.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website