t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

US-Vizepräsident Pence trifft erstmals Spitzenvertreter der EU


EU
US-Vizepräsident Pence trifft erstmals Spitzenvertreter der EU

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

20.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brüssel (dpa) - US-Vizepräsident Mike Pence trifft sich heute mit den Spitzen von EU und Nato. Er wird zu Gesprächen bei EU-Ratspräsident Donald Tusk und Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg erwartet. Der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn sagte, Pence habe mit seiner Rede bei der Sicherheitskonferenz zwar die gemeinsamen Werte Europas und der USA bekräftigt. Jetzt aber müsse die US-Regierung beweisen, dass Abschottung, eine Aufhebung der Gewaltenteilung und das Abkanzeln von Journalisten nicht zu diesen Werten gehörten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website