t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Bannon: Trump wird alle Versprechen umsetzen


Parteien
Bannon: Trump wird alle Versprechen umsetzen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

23.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Washington (dpa) – US-Präsident Donald Trump wird nach Überzeugung seines seines Stabschefs sämtliche im Wahlkampf gemachten Versprechen umsetzen. Es sei alles in seinen Reden gewesen, das müssten alle irgendwann mal klarkriegen, sagte Trumps Berater Stephen Bannon. Er wiederholte seine fundamentale Kritik an den Medien und nannte sie erneut «die Oppostionspartei». Er glaube nicht, dass sich die Arbeit der Medien verbessern werde, sie werde sogar schlechter werden, hätten Medien doch als globalisierte Konzerne keine Übereinstimmung mit der national ausgerichteten Wirtschaftspolitik Trumps.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website