t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Medien: Jonker soll neuer Trainer in Wolfsburg werden


Fußball
Medien: Jonker soll neuer Trainer in Wolfsburg werden

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wolfsburg (dpa) - Andries Jonker soll nach übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg werden. Der 54 Jahre alte Niederländer arbeitete bereits bis 2014 für den VfL als Co-Trainer. Nun kehre er von der Nachwuchsabteilung des FC Arsenal nach Wolfsburg zurück, berichten «Kicker» und «Bild». Der VfL wollte die Meldungen nicht kommentieren. Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hatte sich gestern von Trainer Valérien Ismaël getrennt

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website