t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Mindestens drei Tote nach zwei Lawinen in Italien


Notfälle
Mindestens drei Tote nach zwei Lawinen in Italien

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 02.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rom (dpa) - Zwei Lawinen haben im italienischen Aostatal mindestens drei Menschen getötet. Ein Schneebrett ging in Courmayeur südlich des Montblancs ab, drei Menschen wurden getötet, sagte ein Sprecher der Bergrettung der dpa. Mindestens fünf wurden verletzt. Es könnte sich um eine größere Gruppe von rund 20 Alpinisten gehandelt haben. Darunter sollen viele Ausländer sein. Eine weitere Lawine ging lzwischen den Orten La Thuile und Morgex ab. Dabei wurden zwei Alpinisten getroffen. Die Nachrichtenagentur Ansa berichtet, dass die beiden gerettet wurden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website