t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Gabriel beendet Osteuropa-Reise


Gabriel beendet Osteuropa-Reise

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kiew (dpa) - Außenminister Sigmar Gabriel beendet heute seinen Besuch in der Ukraine. Vorgesehen sind in Kiew Treffen mit Vertretern des Parlaments und der Zivilgesellschaft. Gestern hatte sich der Vizekanzler unter anderem mit Präsident Petro Poroschenko getroffen. Im Zentrum der Gespräche stand der Konflikt in der Ostukraine. Trotz vereinbarter Waffenruhe kommt es dort immer wieder zu Kämpfen zwischen Regierungstruppen und prorussischen Separatisten. Die Lage in der Region hatte sich in den vergangenen Woche verschlechtert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website