t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

15 Jahre Haft für Studenten nach Angriff mit Kettensäge


15 Jahre Haft für Studenten nach Angriff mit Kettensäge

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Minsk (dpa) - Wegen eines tödlichen Kettensägen-Angriffs muss ein Student in Weißrussland für 15 Jahre in Lagerhaft. Ein Gericht in Minsk verhängte die höchstmögliche Jugendstrafe, wie die Agentur Interfax meldete. Der Täter war noch keine 18 Jahre alt, als er im vergangenen Oktober mehrere Menschen mit einer Axt und der Motorsäge in einem Minsker Einkaufszentrum angriff. Er verletzte zunächst eine 43-jährige Angestellte mit der Säge schwer und tötete sie mit zwei Axthieben. Dann verletzte der Student zwei weitere Frauen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website