t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Auftragsmord in Karibik: lebenslange Haft für Ehefrau


Prozesse
Auftragsmord in Karibik: lebenslange Haft für Ehefrau

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 10.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Düsseldorf (dpa) - Die Drahtzieherin eines Mordes in der Karibik ist in Düsseldorf zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Die 45-Jährige habe veranlasst, dass ihr Mann an einer einsamen Landstraße in der Dominikanischen Republik durch einen Schuss in den Hinterkopf heimtückisch getötet worden sei, sagte der Vorsitzende Richter Rainer Drees. Die Verurteilte hatte zunächst bei der Polizei in Begleitung eines Anwalts ein Geständnis abgelegt, im Gerichtssaal aber widerrufen. Das Gericht befand nun, dass sie bei der Polizei die Wahrheit gesagt habe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website