t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Kim Kardashian: Räuber überwachten mich über Social Media


Überfall in Paris
Kim Kardashian: Räuber überwachten mich über Social Media

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 16.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Kim Kardashian wurde im Oktober Opfer eines Raubüberfalls.Vergrößern des BildesKim Kardashian wurde im Oktober Opfer eines Raubüberfalls. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Kim Kardashian ist überzeugt, dass die Männer, die sie im Oktober in Paris überfallen haben, ihr Verhalten über soziale Medien überwacht haben. «Es gab wahrscheinlich eine Gruppe von Kerlen, die uns die ganze Reise über gefolgt sind», sagt sie in einem Teaser-Video für die neue Staffel der Reality-Serie «Keeping Up With The Kardashians». «Ich habe auf Snapchat geschrieben, dass ich zuhause bin und alle anderen ausgehen», so die 36-Jährige. Kardashian war Anfang Oktober in einer Pariser Luxusresidenz überfallen und ausgeraubt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website