t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Maas: Gleicher Lohn für Frauen in vielen Firmen Fehlanzeige


Arbeitsmarkt
Maas: Gleicher Lohn für Frauen in vielen Firmen Fehlanzeige

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Bundesjustizminister Heiko Maas verlangt eine rasche Umsetzung der schwarz-roten Gesetzespläne für mehr Lohngerechtigkeit zwischen Frauen und Männern. Die Wirtschaft habe es versäumt, dafür selbst zu sorgen, sagte der SPD-Politiker anlässlich des «Equal Pay Day» der Deutschen Presse-Agentur. Maas macht sich nun dafür stark, dass der bereits von der Bundesregierung auf den Weg gebrachte Entwurf des Entgelt-Transparenz-Gesetzes noch vor der Wahl vom Bundestag beschlossen wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website