t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Killer-Krokodil in Australien geschnappt


Unfälle
Killer-Krokodil in Australien geschnappt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

22.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sydney (dpa) - In Australien haben Polizei und Wildhüter ein Krokodil gefangen, das einen Angler getötet hatte. Das vier Meter lange Tier wurde in einem Fluss im Bundesstaat Queensland eingeschläfert. In der Nähe war am Montag der Leichnam eines 35-Jährigen Anglers entdeckt worden. Der Umweltminister des Bundesstaates, Steven Miles, warnte davor, den Respekt vor den Tieren zu verlieren. Gesucht wird noch ein anderes Krokodil, das der Gegend einen 18-Jährigen angefallen hatte, der mit einem Sprung in ein vor Krokodilen wimmelndes Gewässer versucht hatte, eine britische Rucksack-Touristin zu beeindrucken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website