t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Trump bei Gesundheitsreform am Rande einer schweren Blamage


Regierung
Trump bei Gesundheitsreform am Rande einer schweren Blamage

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

24.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump steht mit dem von ihm unterstützten Gesetz zu einer neuen Gesundheitsversorgung am Rand einer schweren Niederlage. Trotz eintägiger Verzögerung ist es nach wie vor unklar, ob die Abstimmung über den Vorschlag der US-Republikaner für ein neues Gesundheitsgesetz stattfindet. Am Nachmittag hatte das Trump-Lager noch immer nicht die nötigen 216 Stimmen beisammen, weil zahlreiche Abgeordnete der republikanischen Mehrheitsfraktion nicht mitziehen. Trump will die Abstimmung aber trotz des ungewissen Ausgangs laufen lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website