t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

16-Jähriger überlebt Schiffbruch im Mittelmeer - viele Tote


16-Jähriger überlebt Schiffbruch im Mittelmeer - viele Tote

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 29.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rom (dpa) - Ein 16-Jähriger hat einen Schiffbruch auf dem Mittelmeer überlebt, bei dem mehr als 140 Menschen gestorben sein könnten. Festgeklammert an einen Benzinkanister sei er von der privaten Hilfsorganisation Jugend Rettet gerettet und Dienstagnacht von der Küstenwache nach Lampedusa gebracht worden, sagte ein Sprecher der Internationalen Organisation für Migration der dpa. Den Rettungskräften habe der Junge berichtet, dass er im libyschen Sabrata mit 146 anderen an Bord eines Bootes ging, das verunglückte. IOM geht davon aus, dass der 16-Jährige als einziger überlebt hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website