t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

12 Tote bei Busunfall in Texas


12 Tote bei Busunfall in Texas

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Concan (dpa) - 12 Menschen sind einem Medienbericht zufolge bei einem Busunfall im US-Bundesstaat Texas ums Leben gekommen. Ein Kleinbus stieß mit einem anderen Auto zusammen. Drei weitere Menschen seien verletzt worden, berichtete der Sender KTRK unter Berufung auf die Behörden. Wie es zu dem Zusammenstoß in der Nähe des Ortes Concan kam, blieb zunächst unklar. Der Bus gehörte einer Kirche und hatte 14 Menschen an Bord.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website