t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Bundesregierung verurteilt Anschlag auf Kirche in Ägypten


Konflikte
Bundesregierung verurteilt Anschlag auf Kirche in Ägypten

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 09.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat den Terroranschlag in einer christlich-koptischen Kirche in Ägypten verurteilt. «Wir trauern mit #Kopten + allen Ägyptern um die Opfer des Anschlags an diesem Palmsonntag», twitterte Regierungssprecher Steffen Seibert. Innenminister Thomas de Maizière teilte mit, sein tiefes Mitgefühl gelte den Opfern und ihren Angehörigen, seine Wut den Tätern. Er rief zu einem gemeinsamen Kampf gegen den Terror über die Grenzen von Ländern und Kontinenten hinweg auf. Bei dem Anschlag waren mindestens 25 Menschen getötet worden. Niemand bekannte sich zu der Tat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website