t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

USA: Achtjähriger chauffiert kleine Schwester zu McDonald's


Buntes
USA: Achtjähriger chauffiert kleine Schwester zu McDonald's

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

13.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cleveland (dpa) - Spritztour mit Papas Auto, während die Eltern zu Hause schlafen: Ein Achtjähriger hat seine vierjährige Schwester im US-Staat Ohio knapp zwei Kilometer weit mit dem Familienwagen zu einer McDonald's-Filiale gefahren. Dort verspeisten die beiden einen Cheeseburger, bevor die alarmierte Polizei eintraf, wie der lokale TV-Sender WJW in Cleveland berichtet. Der Junge erzählte der Polizei demnach, er habe sich das Fahren mit Videos beigebracht, die er auf YouTube gesehen habe. Augenzeugen berichten, er habe alle Verkehrszeichen beachtet und sich an das Tempolimit gehalten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website