t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Kuh verletzt Landwirt schwer


Unfälle
Kuh verletzt Landwirt schwer

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

16.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bachem (dpa) - Eine Kuh hat einen Bauern im Saarland schwer verletzt. Sie sah wohl ihr neugeborenes Kalb bedroht. Der 48 Jahre alte Nebenerwerbslandwirt hatte am Freitagabend auf einer Weide dem wenige Stunden alten Kalb einen Ohrchip verpassen wollen. Dabei griff das Muttertier ihn unerwartet an. Die Kuh rammte dem Bauern ein Horn ins Gesicht und fügte ihm so eine tiefe Wunde zu. Als der Bauer zu Boden fiel, trampelte die Kuh über ihn hinweg. Der Mann konnte sich noch auf seinen 300 Meter entfernten Hof schleppen. Seine Frau rief die Rettungskräfte. Der Bauer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website