t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Flughafen von Nigerias Hauptstadt Abuja wieder geöffnet


Luftverkehr
Flughafen von Nigerias Hauptstadt Abuja wieder geöffnet

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

18.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Abuja (dpa) - Der Flughafen der nigerianischen Hauptstadt Abuja hat nach sechswöchigen Wartungsarbeiten den Betrieb wieder aufgenommen. Wegen Schlaglöchern in der Landebahn war der Airport geschlossen gewesen. Heute kam erstmals wieder eine Maschine an: Ein Passagierflugzeug der Ethiopian Airlines. Während der Reparaturarbeiten waren Flüge nach Abuja auf den kleinen Flughafen von Kaduna umgeleitet worden, eine Stadt etwa drei Autostunden nördlich der Hauptstadt. Internationale Airlines wie Lufthansa oder Air France hatten für die Zeit der Schließung ihre Flüge ausgesetzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website