t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Weitere Festnahme nach Terroranschlag in Stockholm


Terrorismus
Weitere Festnahme nach Terroranschlag in Stockholm

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

24.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stockholm (dpa) - Nach dem Terroranschlag in Stockholm vor zwei Wochen hat die Polizei eine weitere Person festgenommen. Das teilten die Ermittler mit. Spätestens am Mittwoch muss über einen Haftbefehl entschieden werden. Weitere Informationen gab die Polizei zunächst nicht bekannt. Bei dem Anschlag am 7. April hatte ein Lkw in einer großen Einkaufsstraße Passanten überfahren und war in ein Kaufhaus gerast. Dabei waren vier Menschen getötet worden. Am Steuer saß nach Überzeugung der Ermittler ein 39-jähriger Usbeke. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website