t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

König Willem-Alexander gibt persönliches Interview zum 50.


Leute
König Willem-Alexander gibt persönliches Interview zum 50.

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

27.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Amsterdam (dpa) - Der niederländische König Willem-Alexander hat am Vorabend seines 50. Geburtstages sein bislang wohl persönlichstes Interview gegeben. Er habe in seinem Leben «viele Fehler gemacht und Grenzen überschritten», sagte er in dem TV-Interview. Als Beispiel nannte er ein «wildes Leben» als junger Mann. So habe er sich selbst sehr gut kennen gelernt. Willem-Alexander feiert heute seinen 50. Geburtstag. Der bislang größte Schmerz in seinem Leben sei der Tod seines Bruders Friso nach einem Skiunfall vor vier Jahren gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website