t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

NATO-Generalsekretär Stoltenberg nimmt deutsche Soldaten in Schutz


Extremismus
NATO-Generalsekretär Stoltenberg nimmt deutsche Soldaten in Schutz

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

22.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat die Bundeswehr im Fall des terrorverdächtigen Oberleutnants Franco A. in Schutz genommen. «Ich habe eine Menge deutscher Soldaten im Auslandseinsätzen getroffen: Das sind beeindruckende Menschen. Professionell, sehr gut ausgebildet, verantwortungsvoll», sagte Stoltenberg der «Bild». «Klar ist: Es gibt keinen Platz für Extremisten in Nato-Truppen». Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hatte der Bundeswehr «ein Haltungsproblem» und «Führungsschwäche auf verschiedenen Ebenen» vorgeworfen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website