t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Triathletin Julia Viellehner ist tot


Triathletin Julia Viellehner ist tot

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Cesena (dpa) - Die bayerische Triathletin Julia Viellehner ist an den Folgen eines Fahrradunfalls in Italien gestorben. Die Ärzte hätten am frühen Abend ihren Tod erklärt, teilte das Bufalini-Krankenhaus in Cesena mit. Dort war am Montag auch der amerikanische Ex-Motorrad-Champion Nicky Hayden gestorben, der sich ebenfalls bei einem Fahrradunfall schwerste Verletzungen zugezogen hatte. Viellehner wurde 31 Jahre alt. Sie hatte am vergangenen Montag mit dem Rad trainiert und war dort von einem Lastwagen erfasst worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Florian Schmidt
Von Florian Schmidt

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website