t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Wieder größeres Flüchtlingsunglück: Boot kentert mit Kindern


Wieder größeres Flüchtlingsunglück: Boot kentert mit Kindern

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Rom (dpa) - Auf dem Mittelmeer hat sich wieder ein größeres Flüchtlingsunglück mit vielen Toten ereignet. Nach Angaben der italienischen Küstenwache wurden etwa 20 Leichen geborgen. Die Rettungsaktion sei fast abgeschlossen. Die Hilfsorganisation MOAS erklärte, drei Holzschiffe mit rund 1500 Menschen seien vor der libyschen Küste unterwegs gewesen. Eines der Boote sei gekentert. Rund 200 Menschen seien ins Wasser gefallen, darunter zahlreiche Kinder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website