t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Mann von U-Bahn erfasst und getötet


Unfälle
Mann von U-Bahn erfasst und getötet

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Nächtliches Unglück in München: Ein 22 Jahre alter Mann ist an einem U-Bahnhof von einem Zug mitgeschleift und getötet worden. Laut Feuerwehr hatte der junge Mann auf dem Bahnsteig gewartet und in einem ausfahrenden Zug Bekannte entdeckt. Daraufhin lief er neben der U-Bahn her. Er stolperte aber, fiel in den Spalt zwischen U-Bahn und Bahnsteig und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Rettungskräfte versuchten zwar noch, den Mann wiederzubeleben. Er starb aber noch an der Unfallstelle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website