t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

DFB nach Helene-Fischer-Auftritt: «Abläufe analysieren»


Fußball
DFB nach Helene-Fischer-Auftritt: «Abläufe analysieren»

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

28.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund will Auftritte wie jenen von Helene Fischer in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Endspiels überdenken. Wie immer werde man die Abläufe beim Finale analysieren und danach entscheiden, was man beibehalte oder verändere. Die Schlagersängerin war beim 2:1-Sieg von Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt im Berliner Olympiastadion aufgetreten und wurde von beiden Fangruppen lautstark ausgepfiffen. Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic hatte die Showeinlage scharf kritisiert. Das habe dort nichts zu suchen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website