t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Militärmaschine mit 120 Menschen in Myanmar vermisst


Militärmaschine mit 120 Menschen in Myanmar vermisst

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 07.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rangun (dpa) - Im südostasiatischen Staat Myanmar ist möglicherweise eine Militärmaschine mit 120 Menschen an Bord abgestürzt. Das Flugzeug verschwand kurz nach dem Start aus ungeklärter Ursache von den Radarschirmen. Die großangelegte Suche hatte nach Angaben der Armee auch nach Stunden noch keinen Erfolg. Vermutet wird, dass das Flugzeug chinesischer Bauart ins Meer gestürzt ist. Die Propellermaschine war mit 106 Passagieren und 14 Besatzungsmitgliedern im Süden des Landes gestartet. Ziel war Rangun, die ehemalige Hauptstadt von Myanmar, dem früheren Birma.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website