t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Australien begegnet Chile beim Confed Cup mit großem Respekt


Fußball
Australien begegnet Chile beim Confed Cup mit großem Respekt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

24.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Moskau (dpa) - Asienmeister Australien geht mit großem Respekt in sein letztes Gruppenspiel beim Confederations Cup gegen Chile. «Diese Mannschaft kann man nur bewundern», sagte Australiens Trainer Ange Postecoglouin Moskau. «Das ist ein großartiges Team.» Physisch sei Australien aber bereit für das Spiel an diesem Sonntag, sagte der Coach, der die Socceroos seit vier Jahren trainiert. Die Australier brauchen nach dem 2:3 gegen Deutschland und dem 1:1 gegen Kamerun nun einen Sieg mit zwei Toren Unterschied gegen Chile, um sicher das Halbfinale zu erreichen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website