t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

IS-Zelle zerschlagen


Terrorismus
IS-Zelle zerschlagen

Von dpa
Aktualisiert am 04.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Bei einem europaweiten Schlag gegen eine Propagandazelle radikaler Islamisten sind in Spanien, Deutschland und Großbritannien sechs Verdächtige festgenommen worden. Die Gruppe sei international verzweigt gewesen und habe nicht nur den Dschihad verherrlichendes Videomaterial hergestellt und verbreitet, sondern auch bei wöchentlichen Treffen versucht, neue Rekruten für die Terrormiliz IS anzuwerben. Vier Männer seien in Palma de Mallorca sowie je einer in Deutschland und Großbritannien gefasst worden, teilte das Innenministerium in Madrid mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website