t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Säugling auf Flughafen-WC getötet - Haft für Mutter


Prozesse
Säugling auf Flughafen-WC getötet - Haft für Mutter

Von dpa
Aktualisiert am 18.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Köln (dpa) - Im Prozess um den Tod eines Neugeborenen auf einer Flughafentoilette in Köln ist die Mutter zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Das Urteil erging wegen Totschlags. Die 28-Jährige habe den Jungen nach einer geheim gehaltenen Schwangerschaft alleine zur Welt gebracht und erstickt, heißt es vom Kölner Landgericht. Der Säugling sei lebensfähig gewesen. Die Staatsanwaltschaft hatte für die Frau fünf Jahre Haft verlangt. Die Verteidigung will in Revision gehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website