t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Rettungswagen prallt gegen Baum - Begleiterin des Patienten tot


Unfälle
Rettungswagen prallt gegen Baum - Begleiterin des Patienten tot

Von dpa
Aktualisiert am 18.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Antonsthal (dpa) - Beim Unfall eines Rettungswagens im Erzgebirge ist die 77-jährige Begleiterin eines Patienten ums Leben gekommen. Der 75 Jahre alte Patient wurde schwer verletzt. Der Rettungswagen geriet in einer Rechtskurve ins Schlingern und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Der 75-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht, Fahrer und Beifahrer des Rettungswagens wurden leicht verletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website