t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Waldbrände verwüsten Teile Kaliforniens


Brände
Waldbrände verwüsten Teile Kaliforniens

Von dpa
Aktualisiert am 18.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sacramento (dpa) - Waldbrände im US-Bundesstaat Kalifornien haben riesige Flächen verwüstet und Tausende Menschen aus ihren Häusern vertrieben. Medienberichten zufolge wüteten 14 Feuer an verschiedenen Orten entlang der Westküste der USA. Rund 8000 Menschen mussten demnach ihre Häuser verlassen. Mehr als 5000 Feuerwehrleute waren seit dem Wochenende im Einsatz. Ursache für die Brände sei die andauernde Hitze. Starker Wind habe zur Ausbreitung der Feuer beigetragen, hieß es. Dutzende Häuser wurden zerstört.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website