t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Trump und Macron zum Diner «unter Freunden» im Eiffelturm


International
Trump und Macron zum Diner «unter Freunden» im Eiffelturm

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

13.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und sein US-Kollege Donald Trump sind mit ihren Ehefrauen Brigitte und Melania zum Abendessen im Eiffelturm eingetroffen. Auf Fernsehbildern war zu sehen wie sie im Restaurant «Jules Verne» von Sternekoch Alain Ducasse auf der zweiten Etage des Pariser Wahrzeichens ankamen. Macron hatte zuvor von einem Essen «unter Freunden» gesprochen. Zum Abschluss seines Paris-Besuchs wird Trump morgen noch als Ehrengast bei der Militärparade zum französischen Nationalfeiertag auf den Champs-Élysées dabei sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website