t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Polizei in Sachsen sucht weiter nach bewaffnetem Mann


Kriminalität
Polizei in Sachsen sucht weiter nach bewaffnetem Mann

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dresden (dpa) - In Sachsen ist weiter ein bewaffneter Mann auf der Flucht. Es werde verschiedenen Hinweisen nachgegangen, sagte ein Sprecher des Lagezentrums im Dresdner Innenministerium. Ein 43-Jähriger aus Radebeul hatte am Samstag in Ullendorf bei Meißen zuerst einen Streifenwagen gerammt, dann auf Beamte geschossen und war anschließend geflüchtet. Der Mann war als Kleinkrimineller polizeibekannt. Eine Suche mit Spezialkräften des Landeskriminalamts und einem Hubschrauber war erfolglos geblieben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website