t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Feuer auf Gestüt in Baden-Württemberg


Brände
Feuer auf Gestüt in Baden-Württemberg

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

St. Johann (dpa) - Auf dem Gestütshof St. Johann in Baden-Württemberg ist in der Nacht ein Feuer ausgebrochen. «Eine Lagerhalle brennt lichterloh. Die Feuerwehr ist im Großeinsatz», sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Menschen seien nicht in Gefahr. «Die Rettungskräfte versuchen jetzt, die Pferde aus den Ställen zu bekommen. Auf dem Gestüt leben 30 wertvolle Hengste», sagte der Sprecher weiter. Der Gestütshof St. Johann ist eine Domäne des Haupt- und Landgestüts Marbach. Mehr Details waren zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website