t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Letztes entsprungenes Känguru tappt in die Falle


Tiere
Letztes entsprungenes Känguru tappt in die Falle

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 17.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bretten (dpa) - Nachdem fünf Kängurus aus einem Tierpark in Baden-Württemberg verschwunden sind, ist auch das letzte vermisste Tier zurück. Der Tierparkbesitzer entdeckte es bei seinem morgendlichen Routinegang. Es konnte problemlos mit einem Kescher eingefangen werden. Zuerst hatte «Antenne 1» darüber berichtet. Neben den Kängurus waren Anfang vergangener Woche auch vier Damhirsche aus dem Zoo in Bretten entlaufen. Drei Kängurus sowie zwei Hirsche wurden schnell wieder eingefangen, einige Tage später kamen auch das vierte Känguru sowie die beiden noch fehlenden Hirsche zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website