t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Bericht zufolge mehr als zehn Interessenten für Air Berlin


Luftverkehr
Bericht zufolge mehr als zehn Interessenten für Air Berlin

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - An Air Berlin sind einem Medienbericht zufolge deutlich mehr Unternehmen interessiert als bisher bekannt. Man habe mit mehr als zehn Interessenten gesprochen, darunter mit mehreren Fluglinien. Das sagte der Vorstandschef der Fluggesellschaft, Thomas Winkelmann, der «Bild am Sonntag». Die Gespräche würden in diesen Tagen weitergeführt. Ein Komplettverkauf sei unwahrscheinlich. Es werde zwei oder drei Käufer geben. Die Bereiche Langstrecken, Geschäftsflüge und Urlaubsreisen seien zu unterschiedlich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website