t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Stärke des Erdbebens auf Ischia nach oben korrigiert


Erdbeben
Stärke des Erdbebens auf Ischia nach oben korrigiert

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rom (dpa) - Die Stärke des Erdbebens auf der italienischen Urlaubsinsel Ischia ist nach oben korrigiert worden. Es habe die Stärke 4,0 gehabt, teilte die italienische Erdbebenwarte mit. Zuvor hieß es, es sei 3,6 gewesen. Eine US-Erdbebenwarte gab die Stärke sogar mit 4,3 an. Bei dem Beben am Abend kamen vermutlich auch Menschen ums Leben. Häuser stürzten ein. Nach Angaben der Agentur Ansa wurde eine ältere Frau von Teilen einer Kirche erschlagen. Mindestens sieben Menschen würden unter Trümmern gesucht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website