t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Macron: Hurrikan-Opfer auf französischen Karibikinseln


Wetter
Macron: Hurrikan-Opfer auf französischen Karibikinseln

Von dpa
Aktualisiert am 10.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Der Hurrikan «Irma» hat auf den französischen Karibikinseln Saint-Barthélemy und Saint-Martin Opfer gefordert. «Wir werden Opfer zu beklagen haben», sagte Staatspräsident Emmanuel Macron am Abend in Paris nach einem Krisentreffen der Regierung. Es sei zu früh, um eine Bilanz mit Zahlen vorzulegen. Diese Bilanz werde aber «hart und grausam» sein, kündigte Macron an. Der extrem starke Sturm war heute über beide Inseln gezogen und hatte erhebliche Schäden angerichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website