t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Schiedsrichterin Steinhaus: «Erleichtert, dass es um ist»


Fußball
Schiedsrichterin Steinhaus: «Erleichtert, dass es um ist»

Von dpa
Aktualisiert am 03.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus hofft nach der souveränen Leistung bei ihrem Bundesliga-Debüt auf ein Ende des Wirbels um ihre Person. «Ich bin ehrlich gesprochen erleichtert, dass es um ist», sagte die 38-Jährige nach dem 1:1 zwischen Hertha BSC und Werder Bremen. «Ich freue mich, wenn ab morgen die Normalität wieder Einzug hält.» Steinhaus pfiff im Olympiastadion als erste Frau eine Partie der Fußball-Bundesliga. Sie dankte beiden Mannschaften für einen «fairen Start» und die «positive Grundstimmung».

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website