t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Hurrikan «Irma» auf Kategorie 2 heruntergestuft


Wetter
Hurrikan «Irma» auf Kategorie 2 heruntergestuft

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 11.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Miami (dpa) - Der Hurrikan «Irma» ist bei seinem Zug über die Westküste des US-Bundesstaats Florida auf Kategorie zwei von fünf herabgestuft worden. Der Hurrikan bleibt aber extrem gefährlich, wie das Nationale Wetterzentrum mitteilte. Mit Windgeschwindigkeiten um die 140 Kilometer pro Stunde traf er auf die Stadt Naples, in der rund 20 000 Menschen leben, die zuvor aufgerufen waren worden, ihre Häuser zu verlassen. «Irma» war etwas weiter südlich ein zweites Mal auf Land getroffen, nachdem er zuvor über die Inselkette Florida Keys hinweggezogen war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website